Kompetenzen
Projekte
JUNEws
Über uns
Kontakt
#gojune
Die neue Unternehmenskultur verankern
Kommunikationskonzept zur Einführung und Verankerung der Kultur-Leitsätze
#GoProject
Unverwechselbares Profil für die HWZ
Mit gezieltem Themensetting die HWZ in der öffentlichen Wahrnehmung stärken
Compliance trifft Kommunikation
Strategische Kommunikation und kreative Formate für den Schweizer Markteintritt.
Effektive Change-Kommunikation.
Kommunikation nach innen und aussen bei einer Reorganisation.
Profil mit Vision – Kommunikation für die Universität Zürich
Gemeinsam mit der UZH entwickeln wir eine klare Vision und authentische Werte für einen starken Auftritt nach innen und aussen.
Wir erzählen die Geschichten des Atelier du Futur.
Eine Kampagne mit Botschafter:innen, die die Vision der Jugend erlebbar macht.
Wir verleihen der Windenergie in der Schweiz Rückenwind.
Strategische Kommunikation und kreative PR-Massnahmen für die Etablierung der Windenergie in der Schweiz.
Wir stärken die interne Kommunikation bei Pro Infirmis.
Wir legen das Fundament für klare, effektive und zielgerichtete Kommunikation im Wandel.
Wir bringen Optiker Zwicker ins Gespräch.
Wir stellen sicher, dass Zwicker Optik in der Öffentlichkeit präsent ist.
Ein neues Level fürs Magazin
Ein frischer Ansatz für das Magazin Tier und Mensch.
PR rund um Gewalt in der Erziehung.
Wir sorgen für grosse mediale Präsenz für ein so wichtiges Thema.
Von der Definition der Botschaften bis zum Storyplacement.
Wir sind die Sparring-Partnerinnen in der Medienarbeit.
Ein Jubiläumsmagazin im Pop-Art-Stil.
150 Jahre Müssig auf 70 Seiten. Wir blicken mehr nach vorne, als zurück.
Kommunikation für Verein, um Demenz zu enttabuisieren
Strategische Begleitung und mediale Unterstützung für mehr Sichtbarkeit und Bewusstsein rund um das Thema Demenz.
Vorbilder zum Leuchten bringen.
Mit dem «Green Business Award» schaffen wir Sichtbarkeit für unternehmerische Nachhaltigkeit.
Ein Award für die interne Kommunikation.
Bei der Auszeichnung für das beste Intranet und die aktivste Community waren wir mittendrin.
Vom Storytelling bis zur Krisenkommunikation
Strategin und Sparringpartnerin bei der CEO-Positionierung, externen & internen Kommunikation
Wir machen Lärm für historic.localsearch
Wie wir die Digitalisierung historischer Telefonbücher schweizweit ins Gespräch gebracht haben.
Neukonzeption des Spin-off-Newsletters
Ein Newsletter mit frischem Look und überzeugenden Inhalten für die ETH-Spin-off-Community.
Wir bringen das Buch von Andreas Herrmann ins Gespräch
Gezielte Medienarbeit und Social-Media-Strategien für den erfolgreichen Buchlaunch.
Wir machen WeNurse bekannt.
Strategische Kommunikation für den erfolgreichen Start von WeNurse.
Startup-Kommunikation – von Website-Texten bis zu Experten-Positionierung.
Wir unterstützen das Google Startup des Monats bei der Positionierung und im Aufbau von unterschiedlichen Kommunikationskanälen.
Wir machen Zufälle zum Erfolgsfaktor.
Gezielte Medienarbeit, die das Buch Erfolgsfaktor Zufall in die öffentliche Diskussion bringt.
Wir machen V-ZUG sichtbar.
Von klassischer PR über Partner:innen-Newsletter bis zum Medienbesuch der Produktionsstätte.
Wir erzählen die Geschichte von Alpahirt.
Hinter Alpahirt steckt eine ganz schön spannende Geschichte. Und eine Vision, die unbedingt erzählt gehört.
Ein Newsletter, der auch gelesen wird.
Für die ETH Spin-off-Community haben wir den Newsletter neu konzipiert und verantworten den Inhalt und Versand 6x jährlich an über 700 Gründer:innen.