PR-Partnerin für die Schweiz.

Kompetenz

Kommunikationsstrategie

Media & Public Relations

Storytelling

Lebensmittel gehören auf den Teller – nicht in den Abfall. Gemeinsam mit Too Good To Go setzen wir uns dafür ein, die Schweiz für das Thema Lebensmittelverschwendung mit gezielter Medienarbeit zu sensibilisieren und die Mission des internationalen Social-Impact-Unternehmens sichtbar zu machen.

Als PR-Partnerin für die Schweiz entwickeln wir Strategien und Storylines, die bewegen, und übersetzen globale Kampagnen für die Schweiz. Wir verfassen und verbreiten Medienmitteilungen, pflegen ein Netzwerk mit Journalist:innen, koordinieren Interviews und Redner:innen-Auftritte und schaffen Anknüpfungspunkte für relevante Medien und Zielgruppen.  

Mit Erfolg: Unsere Geschichten führten bereits zu zahlreichen Clippings und starker Medienpräsenz. Mit kreativen Ideen, pointierten Botschaften und konsequenter PR-Arbeit verschaffen wir Too Good To Go die Aufmerksamkeit, die das Unternehmen verdient – und sorgen dafür, dass Lebensmittelrettung in der Schweiz immer selbstverständlicher wird.